Welches iPad hat einen SD-Karten slot?

7 Antworten

Ich schätze mal, du meinst Nano-SIM (für Mobile Daten) und nicht Mikro-SD (für erweiterten Speicher). Letzteres gibt es nämlich nicht bei iOS-Produkten.

LG :)

No one. Nix

Es gibt Lightning SD Adapter 4in1 Kartenleser Card Reader. Aber so was geht nur für Fotos. Datei übertragen ist da schwierig

Es gibt keine iPads mit SD-Karten-Einschub, dafür brauchst ein externes Kartenlesegerät.

Gar keins, sowas gibt es nicht bei iPads.

Sowas gibt es bei Apple nicht ... kannst nur den Speicherplatz aussuchen, dann ist aber auch Schluss
Musst bei Samsung schauen...
Hoffe könnte helfen