Wo iPad verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal bei eBay schauen, für was vergleichbare iPads so weggehen. Am besten auf Verkaufte Artikel einschränken.

Dann gucken, ob du es zum Bieten einstellen willst, was natürlich ein gewisses Risiko birgt dass du nicht deinen Wunschpreis erzielst, oder zum Sofort Kaufen ggf. mit Preisvorschlag.

Flohmarkt apps wie z.B. Shpock oder Ebay Kleinanzeigen kann ich dir empfehlen.

Wenn du bereit bist zu versenden, Ebay.

Viel Glück beim Verkauf! :)

user85746
Fragesteller

Danke 😊

Habe selbst noch ein iPad2 und ich werde meins nicht verkaufen. Es reicht für meine Zwecke vollkommen aus.

Verkaufen kannst Du es auf ebay oder ebay-kleinanzeigen.

user85746
Fragesteller

Ich will meins schon Verkaufen, weil ich es nicht so oft benutze und es bei mir fast nur noch rumliegt.

christl10  08.12.2017, 17:20
@user85746

Viel wirst Du dafür nicht mehr bekommen, da es keine Updates mehr für das iPad2 gibt. Ich würde es behalten.