iPad aus Ausland benutzen?

1 Antwort

Lte ist nicht lte… kann sein das es nicht passt gibt ja 2-3 verschiedene Frequenz zonen… bin aber nicht sicher wo die Zonen anfangen und aufhören…

das heißt eventuell kannst du dann keine deutsche sim nutzen…

und dann wirds teuer da Deutschland für ne türkische sim ausland ist…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig
Jes1000  24.11.2021, 16:36

Das heißt eventuell kannst du dann das tablet nicht nutzen wie du wolltest…, es ist ja auf den türkischen markt/ frequenz ausgelegt… (ob türkei gleich wie Deutschland ist weiß ich nicht…)

usa ist jedenfalls ne andere zohne… und asien glaube ich auch