Tastaturbelegung iPad "Weltkugel"?

Die Tastatur ist von ISY, und wurde für iPad, Android und Windows Entwickelt.

1 Antwort

Deine Tastatur ist eine Mac Tastatur, diese haben natürlich eine leicht andere Belegung als die Magic Keyboards.

Am ehesten würde in diesem Fall die fn-Taste diese Position einnehmen. Scheint allerdings eine eher günstigere Mac Tastatur wie eine von Aplic zu sein, daher kann es gut sein dass die fn-Taste anderweitig Funktionen übernehmen würde die das iPad nicht interpretieren kann. Ergo bräuchtest Du dann eine andere Tastatur die Du kaufen müsstest.

ForumLibhaber
Fragesteller

Die Tastatur ist von ISY, und wurde für iPad, Android und Windows Entwickelt.

DebugDoktor  02.11.2023, 19:59
@ForumLibhaber

Wie Du siehst wurde sie für Mac entwickelt. Und eben nicht für iPad - wie der fehlende Globe Key schon aussagt. Wenn es ebenfalls für iPad entwickelt wurde, wird in der Bedienungsanleitung stehen wie der Globe Key verwendbar gemacht wird. Lets go.