Wie macht man die bilder zu einer zeichnung?

Bild1  - (Bilder, Tumblr, Zeichnung) Bild2 - (Bilder, Tumblr, Zeichnung) Bild3 - (Bilder, Tumblr, Zeichnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie macht man Bild zu einer Zeichnung...?

Naja, indem man das Bild zeichnet? 🙈

Also Fineliner raus und los geht es! Kannst es danach Einscannen und in Photoshop (oder vergleichbaren Tools) halt so einstellen, dass das Weiß halt Weiß ausschaut und das Schwarz wirklich Schwarz ist...

Alternative wäre es, das am Conputer zu zeichnen. Zu empfehlen finde ich, wäre ein Zeichentablett. Geht aber auch mit der Mouse. Kannst das theoretisch sogar in Paint machen... ich persönlich würde aber Photoshop nehmen. Kommt halt drauf an, was du so auf dem PC hast.

Viel Erfolg 👍🏻

Die Bilder die du hier zeigst, SIND (sehr wahrscheinlich) Zeichnungen. Apps werden bei sowas zwar immer besser, aber so kriegen die das noch nicht hin.

MeliNka14
Fragesteller

Ok. Danke

In der Freeware paint.net gibt es einen Filter (Effekte / Künstlerisch / Bleistiftskizze), der aus Fotos Zeichnungen generieren kann.

https://www.getpaint.net/index.html

LG Lazarius