Frage von timea1304, 103

Wie nennt man die Bilder, in denen Menschen am Computer gemalt sind?

Also nicht so, dass sie detailgetreu aussehen, sondern so wie eine Zeichnung, aber halt so, dass es so real wie möglich aussieht, aber man trotzdem sieht, dass es eine Zeichnung ist.

Antwort
von MetalMaik, 61

Google mal nach "Outlines zeichnen / digital zeichnen", ich schätze mal, dass Du sowas meinst. Gibt auch Tutorials (Übungsvideos) auf Youtube, wie man sowas macht. Am Besten geht es mit einem Grafiktablett, das man am PC anschließt und man braucht ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Gimp.

Antwort
von xfl02112, 57

Falls du diese Witzbilder meinst wo oft ein kleiner Text beisteht... Die fallen unter die Kategorie "memes"

Kommentar von timea1304 ,

ne

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 29

Vielleicht meinst solche Bilder, wie sie hier beschrieben sind:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen

Antwort
von Marsydah, 20

Meinst du so etwas?
(Einfach runterscrollen)
http://sakimichan.deviantart.com/

Antwort
von Kaen011, 39
Antwort
von llp2002, 46

Animationen

Kommentar von llp2002 ,

oder digitale bilder

Antwort
von thisistriis, 52

Ähm, meinst du Animationen? Wie z.Bsp. Gollum aus Herr der Ringe.

Tipp: Arbeite an deiner Rechtschreibung! :) 

(Eine Frage mit 4 stolzen Rechtschreibfehlern - und das NUR in der Überschrift -  wird oft nicht ernst genommen.)

Kommentar von timea1304 ,

ja sry hab n neues handy mit 6 zoll und hatte vorher ein kleines Handy und komm noch nich mit der tastatur klar :D

Kommentar von timea1304 ,

zu drm find ich nur 3fehler 🙊

Kommentar von thisistriis ,

Kein Ding. :D

"Bilder wo Menschen..." ist kein korrekter deutscher Ausdruck, Sorry. ;)

Es müsste "Bilder, in denen Menschen..." heißen. :p

Kommentar von timea1304 ,

sry 🙈 bin noch Schülerin und Ausländerin 😁

Kommentar von thisistriis ,

Musst dich doch nicht für so etwas entschuldigen. :) 

Kommentar von Christophror ,

"Bilder wo Menschen" ist umgangssprachlich und damit kein Rechtschreibfehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community