Wie macht man das der Bass eines Liedes nicht nur an Gegenständen im Raum spürbar ist sondern direkt im Körper?

4 Antworten

Tieffrequente Schallwellen mit genug Energie sind für den Körper spürbar.

Je nachdem:

Bei meinem Subwoofer kann ich Volumen, Intensity,... einstellen und je nachdem wie man da einspielt spürst du es mehr oder weniger. Man will natürlich immer einen Mittelweg zwischen: Angenehm, man kann sich halbwegs unterhalten und krasser Sound mit krassen Bass der richtig reinkickt

Die Herzanzahl hat damit konkret nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technisches Abitur

Ich rate der Einfachheit halber zu so etwas: https://subpac.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann dir niemand beantworten. Gibt so viele Faktoren.

Woher ich das weiß:Hobby