Gute Pa Anlage?

Ist das eine gute Anlage

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geht 100%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Geht

Was "gut" ist, und was nicht, liegt ja oft im Auge des Betrachters. Für mich wäre das nix, aber als Laie, Einsteiger und für gelegentliche Gartenparties reicht es aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Die Empfehlung ist ja von mir, für 30-40 Leute ist das mehr als ausreichend, solange das kein Techno-Rave wird ;)

Boxenständer und XLR-Kabel zur Verbindung von Sub und Lautsprecher nicht vergessen. Es kann auch nicht schaden, vor den Subwoofer noch ein kleines billiges Mischpult (Behringer 302 USB o. Ä.) zu schalten, weil der Audioausgang von Handys oft sehr leise ist. Mit einem Laptop, CD-Player o. Ä. sollte es auch ohne gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Franzjose69
Fragesteller

Mischpult hab ich

Geht

Ich würde ehr das nehmen!

Bild zum Beitrag

Viele grüße tim

 - (Sound, Audio, Lautsprecher)