Wie macht man am besten ein paniertes Schnitzel warm, dass schon einmal gebraten war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Minuten in der Mikrowelle oder 5 Minuten bei 100 Grad backofen,da vorher mit etwas ÖL bepinseln.

user735  29.04.2010, 22:33

3 Minuten? Dann kannste das aber als Schuhsohle tackern.

Vielleicht magste aber auch an Lederschuhen kauen.

30 Sek bei 650W reichen fett aus.

vollimleben  29.04.2010, 22:37
@user735

Zum Warmmachen stelle ich nie so hoch ein!War noch nie "Schuhsohle"

veraeva12  29.04.2010, 22:37
@user735

über 5 Minuten im Backofen kann ich aber nur lachen!

Wurmeli
Fragesteller
@veraeva12

Hat geschmeckt. Ich habs in der Microwelle auf 3 Minuten gemacht. Noch mehr haben will :D

Tricksen: Mit Butterine (so ein Butterersatz auf planzlicher Basis anbröseln, nochmal mit Semmelbröseln umgeben. Die dabei richtig antackern. Ein Hauch Korriander frisch geschnitten, etwas Limettensaft aufträufeln und mit Bechamel-Kartoffeln anrichten. Eine Idee von Muskatnussblüten darübergehaucht und mit einer Trüffelsauce antippen. Dazu Rote Beete in Weinessig vom ALDI.

Ich hoffe, es ist noch nicht allzu lange her, dass Dir das Schnitzel geschenkt wurde. Das schmeckt erstens auch kalt und zweitens kannst Du einen Fön benutzen. Solltest Du keine Mikrowelle besitzen, tut es auch eine Bratpfanne, wenn Du auf warmes, totes Schwein stehst. Oder: mach den Backofen sauber, heiz ihn an und leg das Schnitzel rein. Das dauert aber am längsten. Guten Appetit! ... lass Dir dazu noch ein paar Pommes schenken!

Im Backofen oder im Grill. Nicht in der Microwelle, da wird es lasch, also nicht knusprig.

...oder Heißluft Herd, weil in der Mikrowelle wirds so trocken! :(