Wie macht ihr Eure schwarzen Tigergarnelen am liebsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dabei ist mir egal elche garnelen aber dafür habe ich eine Gusseisenplatte die kommt auf den Holz befeuerten Küchenofen. Wenn heiß mit Lappen aufgetragenes Olivenöl 1-2 Koblauchzehen ein Zweig Rosmarien und dazwichen die Garnelen 2 Minuten dann gedreht .2 Minuten Später mit frischen Fladenbrot serviert mit einem Schälchen mit gewürzten Olivenöl.

LG Sikas und gute Nacht

safur
Fragesteller

Danke Herr Sikas

Ich tu sie gern in einer Soße aus Knoblauch, Paprika, etwas Chillie, Sherry und Sahne/Kokossahne ziehen lassen.

safur
Fragesteller

Danke