Bei welchem der genannten Volksfeste/Festivals wärt ihr gerne mal dabei?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Cooper’s Hill Cheese Rolling (Großbritannien) 100%
Storico Carnevale di Ivrea (Italien) 0%
La Tomatina (Spanien) 0%
Songkran (Thailand) 0%
Holi Festival (Indien) 0%
AgitÁgueda (Portugal) 0%
Luftgitarren WM (Finnland) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Holi Fest in Indien habe ich vor vielen Jahren 2 Tage lang mitgefeiert. So viel ich weiß, findet es in der Zwischenzeit auch in Deutschland statt.

Das Fest, welches ich sehr gerne sehen würde, ist das Sinti und Roma Fest/Wallfahrt in Südfrankreich - nicht zuletzt wegen der hervorragenden Musik.

Gemeinsamkeit im Gebet bei der Zigeunerwallfahrt in Saint-Marie-de-la-Mer (travelscout24.de)

Deichgoettin  10.12.2023, 17:26

Danke für den Stern :-)))