wie machen schauspieler/inen einen richtigen, offensichtlichen zungenkuss?

küssen - (Film, Serie, TV)

2 Antworten

in solchen aufnahmen küssen sie sich wirklich. aber wenn sich beide so drehen das du nur einen von hinten siehst oder nicht siehst wie sich ihre lippen berühren ist es häufig bis meist ein fake.

Johnbop  31.05.2018, 01:00

Wer hier genau hinsieht erkennt, das es lediglich ein Fake-Kiss ist.

Arcusef  31.05.2018, 01:00
@Johnbop

nicht zwangsläufig ein einzelnes frame ist nicht aussagekräftig.

Johnbop  31.05.2018, 01:02
@Arcusef

Ich beziehe mich ja auch bloß auf das was isch sehe, und darauf lutscht sie für mich bloß auf seiner Unterlippe rum.

Ps67453  12.07.2020, 03:43

Aber man sieht doch wie die sich berühren, hä?

Indem man den Zungenkuss richtig und offensichtlich durchführt.