wie mache ich mein auto lauter?

10 Antworten

vorne am Krümmer die Schrauben lockern (ab ist nicht nötig) - lärmtechnisch kaum noch zu toppen (und umsonst obendrein, die 150 Euro nimmst du als Basis zur Begleichung der zu erwartenden Verwarnungsgelder...)

Vando  31.08.2014, 23:21

Eieiei, da wird morgends im Umkreis von 100m kein Nachbar mehr schlafen, wenn man zur Arbeit fährt. Eventuell wirds auch etwas nach Abgas riechen.

Für 150 Glögchen wirst du da nicht weit kommen.Lauter bekommst du deinen Porsche (Twingo) mit einer Auspuffkommpletanlage,Kosten ca.400-600€.Das mit dem Sportluftfilter ist so ne Sache.Sportendschalldämpfer und Sportluftfilter zusammen geht offt nicht,da must du dich ganz genau beim TÜV oder in Foren informieren.Es gibt halt auch Auto,bei denen über die Auspuffanlge nicht sehr viel an Sound raus zu holen ist.Ob das beim Twingo-Porsche so ist,weis ich erlich gesagt nicht.Fakt ist aber über die Auspuffanlage gekommst du das meist an Sound!

ganz einfach links oder recht beim Radio das Rädchen drehen :)

Mach so weiter und benenn Dich in HabJetztNochMehrProbleme um...

Wer einen Twingo fährt, sagt damit, dass er Autos nicht so wichtig nimmt. Es gibt viele Frauen, die das ganz charmant finden.

Wer einen Twingo laut macht, zeigt der Welt nur, dass er einen Sportwagen möchte, sich aber keinen leisten kann und die Umwelt für blöd genug hält, einen lauten Twingo für sportlich zu halten.

Denk mal scharf nach, wie Mädels - besonders die mit IQ über Zimmertemperatur - das finden...

Peterlustig1978  30.07.2021, 10:36

bronkhorst!

Such dir mal ein paar Freunde und hör auf unschuldigen Menschen im Internet auf die Nerven zu gehen.

Pangaea  01.09.2014, 15:11

Vielleicht hat er Angst vor "Mädels" mit einem IQ über Zimmertemperatur?

Ein Twingo mit Sportauspuff, was dir von der Lautstärke her immer noch nicht genug ist???

Bitte, ich wette, der Auspuff war schon mehr wert als er Rest vom Auto...