Wie mache ich einen Reset beim Receiver Yamaha rx-e 410?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Yamaha-Stereo-Receiver ist ein rein analog arbeitendes Gerät mit Senderspeicher für UKW. Ein Werks-Reset ist nach meiner Kenntnis so gar nicht möglich.

Zum Löschen der Senderspeicher oder Änderung der Uhr empfehle ich den Blick in die Anleitung, die es auch mannigfaltig im Netz zu finden gibt, u. a. hier:

https://manualzz.com/doc/de/50929366/yamaha-mcr-e410-owner-s-manual

bellas1113
Fragesteller

Vielen Dank. Bist du Techniker oder Elektroniker?

darkhouse  27.09.2023, 12:27
@bellas1113

Hobby-HiFi-Enthusiast mit etwas größerer Erfahrung im Bereich Car HiFi als auch Lautsprecherbau.