Yamaha R-N301 lässt sich nicht einschalten, Schutzschaltung "USB UPDATE"?

Bei erfolgreicher Hilfe sende ich dem Ehrenmann/der Ehrenfrau gerne eine Belohnung per Paypal! Dankeschön :)

1 Antwort

Wenn die Schutzschaltung aktiv ist hat üblicherweise eine Lautsprecherbox einen Schluß. Diese mal wegnehmen... lässt sich der Vertärker dann einschalten, dann Stück für Stück wieder die Boxen dran. Bei der Box, bei der das Teil dann in die Schutzschaltung geht, liegt üblicherweise der Fehler vor!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
Magnumnautica
Fragesteller

Ich habe nur den Receiver angesteckt, Boxen und andere Verbindungen sind ohnehin getrennt.

Magnumnautica
Fragesteller
@Gluglu

Okay vielen Dank, habe ich leider schon vermutet. Sehr ärgerlich, aber was sol's.