Frage von Bonussfresser, 138

Guten Morgen, Ich habe schon wieder ein Problem mit dem Kabel Deutschland Humax Receiver. Das 3. mal seit Februar defekt, lässt sich nicht mehr einschalten?

Antwort
von andie61, 124

Was genau für ein Humax Receiver ist es,und leuchtet die Stand By LED,und hast Du schon ein Netzreset versucht?

Antwort
von ninamann1, 125

Kontaktiere Kabel Deutschland -Vodafon

https://kabel.vodafone.de/csc/kontakt

Kommentar von Bonussfresser ,

habe Ich schon, sind aber alle unfähig. Auf das Problem das es jetzt schon das 3.mal in 9 Monaten ist, reagieren die gar nicht

Kommentar von ninamann1 ,

leider , seit vodafon mitmischt , klappt nichts mehr . Aber man kann  ja nichts machen, außer anrunfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten