Guten Morgen, Ich habe schon wieder ein Problem mit dem Kabel Deutschland Humax Receiver. Das 3. mal seit Februar defekt, lässt sich nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Was genau für ein Humax Receiver ist es,und leuchtet die Stand By LED,und hast Du schon ein Netzreset versucht?

Kontaktiere Kabel Deutschland -Vodafon

https://kabel.vodafone.de/csc/kontakt

Bonussfresser
Fragesteller

habe Ich schon, sind aber alle unfähig. Auf das Problem das es jetzt schon das 3.mal in 9 Monaten ist, reagieren die gar nicht

ninamann1  29.11.2015, 08:55
@Bonussfresser

leider , seit vodafon mitmischt , klappt nichts mehr . Aber man kann  ja nichts machen, außer anrunfen