Humax Receiver updatet ständig

1 Antwort

Oh, da ist jemand mit dem selben Problem. Unser schafft zuverlässig 92 %.... Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee. Tippe dann mal auf einen Bugg im letzten Update. Denn nach dem darauf folgenden Ausschalten geht nix mehr. Habe auch schon dem Support eine Mailanfrage gestellt - mal sehen, wie lange das dauert... Sobald da was kommt, melde ich mich.

dithschiland
Fragesteller

Hallo, da nichts etwas gebracht hat, hab ich meinen Receiver zum Media Markt gebracht. Die haben ihn total auf Null gesetzt und neu gestartet. Gebracht hat es nichts. Nun haben sie ihn eingeschickt. Gott sei Dank läuft meine Garantie erst im August aus :-). Bin mal gespannt, vielleicht krieg ich ja einen ganz Neuen. Ärgerlich ist nur, dass nun alle aufgenommenen Filme weg sind.

dithschiland
Fragesteller
@dithschiland

Gestern konnte ich meinen Receiver endlich wieder abholen. Zu Hause alle Sender neu sortiert, Receiver abgeschaltet und was passiert... 2X beim Updating total aufgehängt, 2X mittendrin wieder von vorne angefangen. Ich könnt ko... Also wieder zu Media Markt, noch mal 2 Wochen warten. Wenns dann nicht klappt, bekomm ich einen Neuen.