Wie kann ich die Mediathek der einzelnen Sender öffnen?

2 Antworten

Noch ein Tipp:

Mit dem kostenlosen Programm "Mediathekview" kannst Du die Sendungen von allen öffentlich-rechtlichen Kanälen Deutschland/ Österreich/Schweiz am Computer streamen und auch als mp4-Dateien downloaden. Und wenn Du sie auf einen USB-Stick oder auf ein USB-Laufwerk kopierst, kannst Du sie über einen Mediaplayer (oder über den USB-Anschluss bei neueren Fernsehgeräten) auch am Fernseher ansehen.

http://sourceforge.net/projects/zdfmediathk/

vielen Dank für den guten Tipp. Das werde ich mir merken.

Dann ist diese Betriebsart in Deinem Receiver halt nicht vorgesehen.

ich hatte nicht genau gesagt, dass es mit dem roten Button bei manchen Sendern klappt und manchen nicht klappt. Vor allem bei den 3. Sendern besteht das Problem. ARD ist manchmal und manchmal nicht möglich