DVR-9950c Receiver braucht "lange" zum Umschalten

3 Antworten

kann an der Receiver Konstruktion liegen -> zu langsame CPU, zu wenig RAM & teilweise auch zu schlechte Kühlung

ja, das ist eben ein Qualitätsmerkmal. Manche Receiver haben langsame Prozessoren, die brauchen dann etwas bis sie das passende Signal ausgewertet haben, manche haben schnellere die schalten dann auch schneller um. Da muss man eben VOR dem Kauf entsprechende Tests lesen.

Und was willst Du jetzt wissen?Der ist so langsam,da kannst Du nichts machen.Hat er die aktuelle Software drauf?