Yamaha Sound Receiver USB kommen keine lieder?

2 Antworten

Es kann sein dass er USB-Sticks nur bis zu einer gewissen Speicherkapazität lesen kann. Zum Beispiel nur bis 16GB. Oder wie mein Vorredner schon schrieb das er richtig formatiert sein muss. Zum Beispiel FAT32. Es kann aber auch an einem Format der Lieder liegen, die nicht abgespielt werden können.

Könntest du mal mit einem Programm wie XMediaRecode neu codieren.

Meistens gibt die Bedienungsanleitung des Gerätes einem die richtigen Tips, wie der USB Stick formatiert und eingerichtete werden sollte, ein älteres Gerät wird sich vielleicht nicht ohne weiteres mit einem neu gekauften USB Stick anfreunden können.

Woher ich das weiß:Hobby