Wie mache ich einem Mädchen Andeutungen, dass ich sie mag?

6 Antworten

Warten genügt nicht, auch wenn das Mädchen sicher weiß, dass sie dir gefällt..sowas sagen sich Freundinnen. Du musst sensibel beobachten, was sie gern mag und dann darauf eingehen. Es können ein paar Blümchen sein, eine hübsche Karte mit ein paar netten Worten, ein morgendlicher Gruß auf dem Schulweg, eine einladung ins Kino...nicht zuviel. Heb dir was auf! So kannst du dich steigern in deinen Bemühungen. Es muss rüberkommen, dass du sie nicht nur so ein bisschen locken willst, sondern dass mehr dahinter steht. du willst doch eine Beziehung mit ihr!

Also du könntest sie Anlächeln und vlt. mal zu ihr gehen und sie ansprechen. Also so von wegen "Hi, wie gehts dir?" Halt so small talk. Nicht so viel. Und dann merkst du ja,ob sie interesse hat. Du kannst sie natürlich auch nach der nummer fragen,aber erstmal müsst ihr reden ^^ Aber anlächeln musst du sie auf jeden fall! Guck ihr in die Augen und gucke,ob sie deinem Blick standhält. :) Liebe Grüße :D

Frag sie ob sie sich mal mit dir treffen will... Geh mit ihr ins Kino... Oder frag ihre Freundin was sie sonst noch mag

Viel Glück :)

Nimm irgendwann einmal einfach ihre Hand. Nicht nur kurz anfassen. Sondern drüber streicheln. Das macht man nur mit Menschen, die man mag. Und muss gar nicht viel reden. So würde ich es machen

sprich sie an und versuch sie zu umarmen:))