Frage von IRabbitproof, 62

Wie mache ich eine Produktaktivierung bei einem Pc Spiel?

Ich habe mir Skyrim im Saturn gekauft und muss jetzt über Steam das Produkt aktivieren. Muss ich mir jetzt einen eigenen Schlüssel ausdenken? Oder wo finde ich den Schlüssel:o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 30

Der Schlüssel müsste eigentlich irgendwo auf oder in der Packung stehen oder auf der "Bedienungsanleitung" oder auf einem Zettel in der Packung...

Kommentar von IRabbitproof ,

WoW. Ok der Code war ziemlich versteckt:o. Aber danke

Antwort
von XenoBlaster, 10

Für das Spiel benötigts du steam und ein steam Account

Dan muss du dich bei steam einloggen und da dein CD Key eingeben um das Spiel zu aktivieren damit du es spielen kannst

Antwort
von MarkusBu, 19

Der müsste in der hülle auf der Rückseite des Heftes stehen oder auf einem extra Zettel

Antwort
von UnRunDeath, 25

der steht auf der Verpackung vom Spiel oder in der beigelegten Anleitung

Antwort
von DasPigi, 20

Der Produkt key sollte auf der Beschreibung in der Hülle stehen

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 16

Der müsste irgendwo in der Verpackung oder auf dem Infozettel in der Verpackung stehen.