Wie Steam key aktivieren?

1 Antwort

Du bekommst deinen Key, sofern du einen gekauft hast erst, wenn du den Link aufrufst, den du da als Key einzulösen versuchst.

Sollte doch eigentlich klar sein, dass eine URL kein Key sein kann.

YilmazIchigo
Fragesteller

Yes, hab ich. Wurd mir vom Konto abgezogen via Echtzeit.

LuciusArtorius  06.04.2024, 19:13
@YilmazIchigo

Du hast ja wie ich gerade sehe auch keinen Key gekauft, sondern ein "Steam Gift".

Sprich, du bekommst das Spiel dann von einem anderem Account geschenkt.

Dazu aber eben den Link aufrufen.

YilmazIchigo
Fragesteller
@LuciusArtorius

Yess, in etwa so. Bleibt der Erwerb und dahergehend das Produkt dauerhaft in meiner Bibliothek? Hab noch nie mir ein ein Steam Gift gekauft.