Steam Key kann in anderem Land nicht aktiviert werden?

5 Antworten

Da ich mit keinem VPN und von keinem Land aus den Key aktivieren konnte, habe ich beschlossen einen neuen Steam Account zu erstellen(während Großbritannien VPN an war) und den Key dort zu aktivieren.

Und WOW, es hat geklappt ;)

Brauchst ne ausländische ip das geht mit verschiedenen Programmen

Shadowman158
Fragesteller

Alter,
"und habe versucht ihn in einem anderen Land (wo das spiel zugelassen ist) zu aktivieren."

Welches VPN hast du denn genutzt?

Hotspot Shield ist für sowas super.

Steam beenden => Hotspot Shiled an => Steam an => Aktivieren. ^_^

Das lohnt sich zwar nicht mehr aber egal

Emtweder nur Hacker in ner lobby oder ....

Shadowman158
Fragesteller

Trotztdem, MW2 bestes COD

Hast du es mit VPN probiert? Ist dein Steam account aus Deutschland?

Shadowman158
Fragesteller

Wie gesagt, ich habs in einem anderen Land versucht und davor habe ich auch eine VPN benutzt. Ja, mein Steam Account ist aus Deutschland. Ich habe schon einmal einen VPN benutzt um "Dying Light" zu aktivieren, und es hat geklappt