Skyrim ohne Internet spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ja sorry dass ich das so schreibe aber die Spiele - Entwickler werden immer mehr zu Endzeitnaz** .... Was wenn man kein Internet hat und auch keines möchte aber trotzdem Spiele wie Skyrim spielen möchte?!

Es gibt eine Möglichkeit, die aber - zumindest einmalig - Internet verlangt. Du musst das Spiel über das Internet mit deinem Steamaccount verifizieren, freischalten. Dannach kansnt du Skyrim auch im Offline-Modus spielen.

OptikMafia
Fragesteller

und was muss ich dazu machen?

bananenpaule  25.11.2011, 09:03
@OptikMafia

Du brauchst einmalig Internet. Du musst Skyrim mit deinem Steam online verknüpfen. Ich glaub das geht auch auf einem fremden Rechner, wen ndu den CD Key eingibst. Bin mir aber nicht sicher. Wenn du nicht weisst wie Steam funktioniert, schau dir dazu auf youtube mal Tutorials an, oder ließ die Beschreibung.

BluePrint  25.01.2016, 22:02
@bananenpaule

Nein macht das nicht, nur kaufen vom anderen Rechner aber aktiviere es NUR vom Dein Rechner mit dem du auch das spiel spielen willst (normaler weise zu Hause ) es kann sonst zu Probleme führen

Nein kein Internet Nötig es ist KEIN Online spiel es kann NUR offline gespielt werden, das spiel kann man auch draußen kaufen, mit der CD/DVD Installieren,außer man will mod´s installieren dann sollte ,man Internet haben, zum Spiele braucht man es aber nicht und es wird auch in Zukunft nicht nötig sein