Ich habe ein iPhone und da verbessert HDR die Qualität des Fotos minimal. Es macht das Foto auch etwas heller. Quasi eine Alternative zum Blitz.

...zur Antwort

Ich würde den pc verkaufen und einen neuen zusammenbauen mit der neuen Grafikkarten Generation 1070/1080 ca 1200€ und dann entweder einen Xbox Controller oder eine ps4 für 279€ besorgen. Eine Alternative wäre eine Steammaschine oder auf die neue Wii Nx warten die im Frühling erscheint, denn Nintendo hat die besten exklusiv Titel.

...zur Antwort

manchmal findet man zb. 1.26 für 3 äpfel interressanter als der unterricht in geschichte. kann mich auch ans erste eis, was ich gegessen habe vor einem jahrzehnt errinnern oder das mein lehrer wor genau 2 jahren das hemd nicht richtig zugeknüpft hatte.




...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.