wie mache ich eine collage denn richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also collage ist einfach eine ansammlung von ganz vielen zusammengeklebten bildern sozusagen. Die kannst du dir ausm Internet raussuchen und drucken, oder aus Zeitungen und Zeittschriften.

Zu deinem Thema:

Alles was du sehen kannst, alles was existiert, ist Teil der Schöpfung.

Jetz musst du dir nur überlegen, was du gut findest. zB Musik, oder Natur.

In dem Fall kannst du (wie logisch das doch klingt ^^) Bilder aus der Natur, oder Bilder von Bands nehmen un mit auf deine Collage kleben.

Hoffe konnte dir helfen, viel spaß beim kleben=)

das kannst du ruhig so machen.und damits besser verstanden wird: lass eine hand aus einer wolke kommen,mit dem finger nach unten zeigend.um die fingerspitzen drum herum einen strahlenkranz