Foto Collage App mit unbegrenzter Auflösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Foto-Collage-Apps, die eine hohe Auflösung unterstützen, aber viele von ihnen haben trotzdem eine Begrenzung. Hier sind ein paar Optionen, die du ausprobieren kannst:

  1. Canva: Canva ist eine sehr vielseitige App, die nicht nur Collagen erstellen kann, sondern auch Grafikdesign- und Präsentationswerkzeuge bietet. Du kannst eine Collage in jeder gewünschten Größe erstellen und die Auflösung bis zu 9600 x 9600 Pixel anpassen. Canva ist sowohl im Google Play Store als auch im App Store kostenlos erhältlich.
  2. Photo Grid: Photo Grid ist eine beliebte Collage-App, die in der kostenlosen Version eine maximale Auflösung von 2048 x 2048 Pixel unterstützt. Wenn du jedoch die kostenpflichtige Version kaufst, kannst du die Auflösung auf bis zu 3264 x 3264 Pixel erhöhen. Die App ist sowohl im Google Play Store als auch im App Store erhältlich.
  3. PicCollage: PicCollage ist eine weitere beliebte Collage-App, die eine maximale Auflösung von 3000 x 3000 Pixel unterstützt. Die App ist kostenlos im Google Play Store und im App Store erhältlich, bietet jedoch auch eine kostenpflichtige Version, die einige zusätzliche Funktionen bietet.
  4. Fotor: Fotor ist eine umfassende Foto-Editor-App, die auch eine Collage-Funktion bietet. Die App unterstützt eine maximale Auflösung von 8000 x 8000 Pixel und ist sowohl im Google Play Store als auch im App Store kostenlos erhältlich.

Bitte beachte, dass es auch auf die Qualität und Größe der Bilder ankommt, die du in der Collage verwendest. Wenn die Originalbilder eine niedrige Auflösung haben, kann die Collage auch bei Verwendung einer App mit hoher Auflösung begrenzt sein.

Mama2711
Fragesteller

Vielen Dank für die Auflistung. Einige dieser Apps kannte ich nicht.