Wie mache ich das "?" zu einem "!"?

4 Antworten

Hi. Das geht nicht mehr. Früher gab es das mal das habe ich auch gesehen, aber das wurde entfernt und nur durch das (?) ersetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube, dass es heute gar nicht mehr funktioniert, weil es für alle Fragen auf GF verpflichtet ist, dass sie mit einem Fragezeichnen beenden. Deswegen ist es bei Dir nicht mehr möglich, dieses Zeichnen bei einer Fragestellung zu ändern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Am Anfang war das Fragezeichen am Fragentitelende nicht verpflichtend, denn es ist eben nur ein Titel.

Beispiel: Link1 Link2

Seit einiger Zeit wird es permanent eingefügt. Man kann es löschen, wenn nichts in der Zeile steht, aber jeder Eintrag führt wieder zu einem abschließenden Fragezeichen. Man könnte scripte deaktivieren, die das wohl eintragen, aber das zu untersuchen ist mir für diese Problemstellung zu aufwändig.

In der Frage schreibst du allerdings nichts dazu, von wann diese Fragen waren.

Geht nicht. Vielleicht ging das viel früher mal, aber ich denke eher nicht.