Wie mache ich am besten unterm Bett sauber?

3 Antworten

Vielleicht mit so einem "Swiffer" würd ich es versuchen. Diese Staubfänger mit langem Stab. Oder du kriechst auf den Boden und wischt mit einem Mop drunter her.

Ein Staubfänger sollte allerdings reichen. Mehr als Staub kann da eigentlich nicht liegen (außer du hast direkt neben dem Bett ein Getränk verschüttet)

Wenn ein Besen drunter passt sollte ein Mop/Staubfänger eigentlich auch drunter her passen.

Matratze heraus nehmen und den Rost .Dann kannst du drunter sagen und nass wischen

Endivie04
Fragesteller

So würde ich es auch machen, wenn die Art des Bettes mir das erlauben würde :/

Ich sauge erst unter dem Bett und dann wische ich noch mal feucht nach. Das bedeutet zwar, dass man auf dem Boden herumkriechen muss, aber das ist ja nicht schlimm.