Bett verschenken: Vorher darunter putzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ist es n Boxspringbett oder ein anderes Bett, welches bis zum Boden geht, dann würde ich es nicht machen. Sind es nur Pfosten und du kannst problemlos drunter saugen ohne Aufwand, würd ich es machen. Im Endeffekt ist den meisten Leuten klar, dass unter gewissen Orten nicht immer geputzt werden kann. Kannst ja den Staubsauger bereit stellen, sodass man das Bett absaugen und von Dreck befreien kann.

Mit einem Swiffer wäre das kein Problem! Der lässt sich passend einstellen!

Es ziemt sich durchaus, unter dem Schlafgemach ein wenig Reinlichkeit darzubringen.