Bettstaubsauger?

2 Antworten

Hund im Bett geht gar nicht. Der ganze Dreck und schmodder und dann weiß man nicht, wo er die Schnute hingesteckt hat, ob noch Kleinstpartikel vom Kot und Urin an seinem Fell kleben. Mich gruselt es nur so, wenn ich das hier lese.

Nowu1552
Fragesteller

Ähm oke? Und was bringt mir jz genau deine Meinung😂 unnötig

HotteLu  09.02.2023, 14:37
@Nowu1552

Was es dir bringt, dass ist einmal zu überlegen, ob Du den Zugang zum Bett für deinen Hund nicht doch besser komplett unterbindest, denn dann benötigst du weder einen Handstaubsauger, sei er auch noch so gut, noch ein handfeuchtes Fensterleder oder eine Fusselbürste, Letztere erheblich wirksamer und preiswerterals ein Staubsauger, um die Verschmutzungen in deinem Bett in den Griff zu bekommen.

Nowu1552
Fragesteller
@HotteLu

Naja also erstens ich ekle mich nicht vor meinem Hund, er ist gut gepflegt und nicht schmutzig, zweitens es geht dich nichts an😂 und drittens wenn ich ein Staubsauger kaufen möchte dan kaufe ich auch einen ich habe nur gefragt ob jemand weiss welcher besser und welcher schlechter ist, ich verstehe nicht wiso es dich so stark interessieren muss. Keine eigenen Porbleme? So unnötig wirklich Karen

HotteLu  09.02.2023, 14:43
@Nowu1552

Hallo Karen, du musst dich nicht über meinen Kommentar ärgern, ich meine es nur gut. Natürlich ist dein Hund top gepflegt und du liebst ihn über alles, aber.... s. o. Ich wollte dir nur einen Denkanstoß geben. Für mich ist der Fall erledigt. Viel Spaß und Erfolg beim Staubsaugerkauf.

Nowu1552
Fragesteller
@HotteLu

Wenn du es nur gut meintest kann man das auch ganz einfach anderst uns ein wenig mehr respektvoll in wörter packen. LG