Frage von Sylina1991, 57

Wie loyal bist du, übertreibe ich eventuell?

Hey Leute, wie "Loyal" seit ihr ?... Meine Geschichte: ich habe eine aller beste Freundin (seit 7 Jahren) Ich lebe nach dem Motto "ich reiche dem Feind meiner Freundin nicht die Hand" vielleicht leb ich dieses Motto zu krass aus ich weis es nicht, aber ich lasse nicht zu das man in meiner Gegenwart über Sie (Jessi) schlecht redet. Vor gut einem halben Jahr sah ich Ihren ex Freund Sven, ich habe einen Bogen um ihn gemacht den Jessi ist nicht mehr mit ihm zusammen also was habe ich mit diesem Mann noch Zutun... Nix ! er hat mich dann auf dem Parkplatz angesprochen und er ist sofort auf das Thema Jessica gestoßen und behauptet das sie total dumm ist, ich habe ihn unterbrochen das er gar nicht weiter reden brauch, habe ihm daraufhin meine Meinung gesagt und das er Mich nie wieder ansprechen soll. Soooo nun kam heute Mittag Jessi zu mir und hat meine Cousine gesehen mit der ich im Streit bin, Jessica hat mir aufgezählt was sie über mich gesagt hat, ich war echt sprachlos und habe sie gefragt wie meine Cousine in ihrer Anwesenheit über mich lästern kann und wieso sie nix gesagt hat. Sie meinte das sie kein Stress wollte. Nun komme ich mir echt doof vor, weil ich hätte echt gedacht das Jessica mich in Schutz nimmt bzw loyal ist, ich habe das meiner Arbeitskollegin erzählt die meinte ich übertreibe es mit meiner sehr krassen Loyalität,... Sieht ihr das auch so ?? Und wie seit ihr So wenn jemand euren geliebten Menschen beleidigt ?? Ich bin nicht nur zu Jessica so, sondern zu jedem der mir am Herzen liegt.

Antwort
von Charlybrown2802, 39

was soll sie denn machen? sagen halt deine klappe und sprich mich nicht an, dass ist unhöflich. loyal ist auch, das sie es dir überhaupt erzählt hat

Antwort
von Desox, 31

In meinen Augen übertreibst du. Du kannst nicht erwarten das andere Menschen genauso handeln wie du.

Ich bezweifle ja mal ganz schwer das deine Freundin mit deiner Cousine über dich hergezogen ist sondern einfach nur zugehört hat.

Ich würde die Cousine auch einfach reden lassen. Was bringt es mir denn noch extra Streit anzufangen?

Antwort
von Kandahar, 28

Ja, ich finde, du übertreibst!

Ich bin noch heute recht gut mit dem Ex-Freund meiner Tochter in Kontakt. Wir haben uns während der Beziehung der beiden gut verstanden, warum sollte ich ihn jetzt meiden?

Ebenso muss ich jedem Menschen seine Meinung lassen, auch wenn er mal keine guten Worte über Freunde von mir hat. Meist hat das seine Gründe.

Antwort
von Nullsechsneunn, 20

Finds voll gut das du so bist, ich wünschte all meine Freunde wären so.. Hatte mal eine Schlägerei, ich wollte nicht, mein Feind packte seinen schlagring raus , dabei waren paar Freunde an meiner Seite, ich hatte die Wahl zwischen Rennen (unverletzt) oder stehen bleiben und Verletzung riskieren, als ich weg gerannt bin und ich in Sicherheit war (in einem Laden) und mein Freund draußen sah wie er ihm die Hand noch gegeben hat und ihn Bruder gennant hat war ivh schon krass enttäuscht, geschweige denn das meine Freunde ihn nicht aufgehalten haben..

Jetzt meine Antwort.. In einer wahren Freundschaft gibt es kein Limit an Loyalität, es ist einfach so. Da hat man einfach diesen Beschützerinstikt.

Lass dir von anderen nichts einreden das geht sie sowieso nichts an, deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen eine Freundin wie dich zu haben:)

Kommentar von Sylina1991 ,

Schreibe dir eine privat Nachricht 

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Bin von der app aus auf Gutefrage und hier seh ich nichts von privat Nachrichten, muss ich vom Internet aus auf Gutefrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten