Wie lösche ich ein Pokémon ?

Lausdrin will ich löschen - (Pokemon, Sonne)

3 Antworten

Du musst doch kein Pokémon freilassen! Du musst es nur auf die Box tun, wo du bis zu 32x30 (also 960) pokemon lagern kannst. Deinen PC findest du rechts neben der Krankenschwester im Pokémon Center auf dem tresen.

Indem du das gewünschte Pokemon in eine Box tust, dort kannst du dann die Option ,,freilassen'' auswählen

Blaze185
Fragesteller

Wie mache ich das

Blaze185
Fragesteller

Sag jetz wie

Jenehla  11.12.2016, 12:25

Genauso wie es oben steht. Du gehst zum PC im Pokemoncenter. Verschiebst ein Pokemon aus dem Team in die Box und lässt es entweder dort oder wählst "freilassen" aus.

CoolDraco  11.12.2016, 16:37

Langsam, langsam, net so frech pls.
Ins Pokemon Center und dann auf den Pc.
Btw, könntest du auch innerhalb weniger Sekunden im Internet nachlesen.

Du kannst dein Pokémon auf deine Box bringen . In dieser Box kannst du auch ein Pokémon (was du vielleicht nicht mehr haben willst) mit A auswählen und dann auf freilassen klicken . Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung