Wie züchtet man ein Kaumalat in Pokémon Sonne?

3 Antworten

Wie schon erwähnt, Ditto oder Kaumalat sind die naheliegendsten Optionen. Alternativ können auch alle Pokemon der Ei-Gruppen Monster oder Drache (http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen) benutzt werden.

Davon abhängig, was du erreichen möchtest, gibt es unterschiedliche Optionen, die am besten sind.

Wenn du eine bestimmte Attacke vererben möchtest, kann man gut auf Serebii.net nachschauen, welcher Elternteil dafür geeignet ist.

Wenn du ein Shiny züchten möchtest, ein Ditto aus einer anderen Region.

Wenn du ein kompetetives Kaumalat züchten möchtest, bietet sich wieder ein Ditto mit 4 IV's an, da du dieses auch für andere Pokemon nutzen könntest.

Gib entweder ein mänliches und ein weibliches  Knarksel oder Knakrack ins Pokemon hort, oder -Die einfachere Lösung- gib ein Ditto mit irgendeinem Knarksel oder Knakrack ab. :D

Ein Ditto bekommst du im hohen Gras auf dem Hokulani-Berg oder per GTS. Ein Ditto zu finden war für mich recht schwer, aber auf die GTS kann man sich verlassen;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Ditto und kaumalat in die pension oder kaumalat männlich plus weiblich