Wie locke ich sie zur mir heim?

6 Antworten

Ich weiß nicht, das kann etwas zu direkt wirken und Spaß haben kann auch falsch verstanden werden. Ich würde es etwas dezenter fragen, ob sie sich vielleicht morgen mit dir treffen möchte. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwo draußen treffen und danach eventuell noch zu dir gehen., als wenn du gleich in die Vollen gehst.

Wenn sie halbwegs intelligent ist und auch die Grammatik gut beherrscht, dann wird sie absagen oder erst gar nicht antworten. Ich würde das jedenfalls so machen.^^ Was kann man denn schon unter 'Spaß' verstehen...bestimmt nicht 'Räuber und Gendarm' spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wirkt viel zu förmlich, schreib mit ihr so als würdest du mit einem kumpel schreiben. nix mit LG oder so

Schreib ihr, aber nichts von Spass haben, das klingt zweideutig.

""Wir haben uns ja ein bisschen aus den augen verloren. Hast Du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen, liebe Grüsse""

Das klingt extrem zweideutig und aufdringlich