Was soll ich nur tun (toxische Freundschaft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch eine bekannte (damals gute Freundin) noch mehr davor (beste Freundin)......

Also auf jeden Fall, ist diese Person auch ziemlich giftig, denn sie ist ebenfalls manipulativ und ziemlich Stimmungsschwankend. Also wie deine eine Freundin nur eben etwas harmloser vielleich.😅

Um auf den Punkt zu kommen, meine Bekannte ist jetzt auch deshalb nur eine bekannte weil ihre Art einfach ziemlich gruselig ist, und ich das einfach nicht mehr will, so degradierend behandelt zu werden.

Und auch wenn du in dieses Mädchen verknallt bist, ist sie das pure grauen, allein die kurze Beschreibung hat mir gereicht, dass ich mit Gänsehaut im Bett liege. Tut mir echt leid, aber es gibt so viele andere schöne, kluge, süße Mädchen. Da ist diese Schlange nichts hingegen.

Liebe ist vergänglich, auch bei deiner einen Freundin.

Also lass sie in jedem Fall los, wenn man ihr nicht helfen kann, weil sie muss doch wohl wissen, das man niemals einen Menschen derartig behandeln kann? 🫨

Grüße aus Deutschland, Bayern, Dorf im Spessart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomNutzer685
Fragesteller

wow danke haha

toll, dass nicht nur mir das passiert (ist)

man muss dazusagen, dass sie mich verwirrt, indem sie auch lieb zu mir ist

Ich kenne auch ihre Proböeme nicht, die sie zu dem gemacht haben, was sie ist

Dankw aber für deinen lieben Text, bin ganz gerührt

Hallo,

das hatte ich auch, und ich wollte auch nicht loslassen weil sie halt fcking attraktiv war.

Schlussendlich habe ich gesagt was sache ist und alles von der Person gelöscht was geht, sie überall Blockiert

Du musst entscheiden:

Tut sie dir gut oder nicht?

RandomNutzer685
Fragesteller

in meinem herzen weiß ich die Antwort bereits...(dein Weg)

Danke für die Antwort

LilPeep15112017  18.06.2023, 23:39
@RandomNutzer685

Dann zieh es aber auch btte durch und lösche wirklich alles, weil sonst bleibst du an ihr hängen, isz schwer ich weiß

Ich war danasch auch erstmal 3 Wochen krank bis ich mich wieder halbwegs gefangen habe, sodass ich rausgehen konnte

Wenn sie schon jetzt so zu dir ist wird das in einer Beziehung nicht besser. Halt dich lieber fern.