Mein neuer Freund ist verheiratet und hat Kinder ...?

11 Antworten

Sei froh, wenn er sich freiwillig nie mehr meldet. Solche Männer sind keine einzige Träne wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

EliteHighSchool  16.01.2020, 15:11

Träne => denken: nicht mal ein Gedanke

Ich würde es ihm eiskalt heimzahlen, sein Leben kaputt machen und seiner Frau davon erzählen. Ich finde die Frau hat das Recht zu erfahren was für ein Schwein das ist...

Wieso nennst Du den Mann deinen "neuen Freund"? Das ist nicht dein Freund, das war eine Flirt, Ihr hattet Sex, und jetzt ist es auch schon wieder vorbei. So Männer verlassen selten die Ehefrau, weil das teuer wird, und zuviel Stress. Meist suchen so Typen ne Affäre, zu der man mal fahren kann, Sex haben, Spaß haben, aber die Ehefrau wird nicht verlassen, denn man möchte auch das Familienleben, die Kinder, immer frisch gekochtes Essen und sowas. Es ist eben bequemer für so nen Typen ne Frau zu haben, denn die Affäre ist nie sicher, vielleicht trennt die sich, und dann is der Typ alleine, muss alles alleine machen, wieder auf die Suche gehen um ne Frau klar zu machen usw. Das ist anstrengend.

amayasmith
Fragesteller

Weil wir zsm waren und er mich oft Schatz nannte usw

mirabellaxxo  17.01.2020, 12:47
@amayasmith

Wie lange wart Ihr zusammen wenn Du noch nie bei Ihm zuhause warst?! Weil er dich Schatz nennt.. smh

Was erwartest du von einem fast 50er Mann? Dass er noch Jungfrau und Single ist? Du mit deinen 20 Jahren warst nur eine preiswerte Alternative im Bett.

Du bist nur ne Affäre. Hart aber wahr,am besten direkt beenden.