Wie lernt man Türkinnen kennen Dating App?

3 Antworten

Die beste Alternative ist immer noch persönlich kennenlernen. Wenn du so viel Selbstbewusstsein hast, wird es dir wohl kaum schwer fallen.

Gehe dazu in türkische Restaurants oder ähnliches. Fall nicht sofort mit der Tür ins Haus, sondern sprich sie höflich an und achte darauf, dass du nicht zu aufdringlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ich sehe halt gut aus, bin muskulös und groß (186 cm),

Damit überschätzt du dich ganz einfach! Nicht jeder wird dich gut aussehend finden. Und darauf kommt es auch gar nicht an.

Therith
Fragesteller

Gut aussehen und Typ sind zwei verschiedene Dinge. Es gibt hässliche und gut aussehende Menschen. Klar, wenn eine Frau gut aussieht, dann heißt es nicht, dass sie mein Typ automatisch ist.

Ich wäre interessiert. Bin aber aus der Schweiz und aus Bosnien. Kann aber türkisch :)