Wie lernt man den Umgang mit Frauen?

1 Antwort

Flirten zu lernen, ist wirklich schwierig. Am besten zusammen mit ganz normalen Freunden, die es können. Zugucken, beobachten, lernen.

Sex muss man nicht lernen. Da genügt Offenheit und Experimentierfreude zu zweit.

Ich stimme dir zu, dass dieser ganze Pickup-Quatsch wirklich idiotisch ist. Höre nicht auf den Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich habe nur einen Kumpel. Das ist ein versauter LKW Fahrer. Der sieht aus wie Bud Spencer. Der hat es mit allen getrieben. Der sagt das kann man nicht lernen. Er wäre ein echter Mann.

Ich sehe einfach zu lieb aus und behandle die Frauen zu gut. Aber warum soll ich böse sein ?

Kajjo  22.12.2022, 17:18
@KoenigLudwigXIV

Natürlich soll und darf man Frauen gut behandeln.

Flirten beinhaltet definitiv NICHT, böse zu sein oder Frauen schlecht zu behandeln. Bei Necken geht es um charmantes Ärgern, das erkennbar flirtiv und nett ist. Nicht um echte Boshaftigkeiten.

Wichtig ist, dass du nicht denkst, dass Hilfsbereitschaft oder Nettigkeiten Frauen erobern. das passiert nicht. Damit wird man nur zum Kumpel. Du musst dein erotisches Interesse schon auch offen zeigen. Wie gesagt, am besten lernt man es vom Zugucken.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Kajjo

Ich danke dir sehr, dass du Verständnis hast. Bitte hilf mir. Ich bin 32 und sehr verzweifelt. 🙏😣

Wichtig ist, dass du nicht denkst, dass Hilfsbereitschaft oder Nettigkeiten Frauen erobern. das passiert nicht. Damit wird man nur zum Kumpel.

Nur was soll ich stattdessen tun?

Du musst dein erotisches Interesse schon auch offen zeigen.

Aber wie dass es nicht peinlich oder plump wirkt ?

Wie gesagt, am besten lernt man es vom Zugucken.

Ich höre aber die was die Womanizer sagen und bin auch beim Flirten logischerweise nie dabei.