Wie lerne ich als Mann am besten Männer kennen?

3 Antworten

Meistens ist da der Zufall super, sonst würd ich halt Bars ansteuern (aber da gibts auch fragwürdige Menschen), sonst auf CSDs gibts meistens voll viele total nette Leute die z.B. auch andere kennenlernen wollen :)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Hi

Ich bin der Meinung am effektivsten sind Datingapps, natürlich welche speziell für Schwule/ Homosexuelle. Dort weißt du das diese Person schwul und single ist. Und das er auf der Suche nach jemanden ist.

Als Alternative bieten sich spezielle Bar's für Schwule und Lesben an. Damit habe ich aber keine Erfahrungen gemacht.

Du kannst es natürlich auf öffentlicher Straße probieren. Aber wie du schon meintest kommt es dort öfters zu absagen, da die Männer etwas vergeben sind oder nicht schwul sind.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt

Hallo ich selber bin Bi sexuell und auf der Suche nach einen Mann oder jungen