Wie Lenker hier höher stellen?

3 Antworten

Geht nicht. Geht nicht, ohne dass du dir einen neuen Vorbau oder einen neuen Lenker kaufst.

Mit der Kappe, die da oben auf dem Vorbau gesessen hat, wird das Steuerlager eingestellt. Die darfst du nicht verlieren.

Neue Gabel. Die Gabel ist gekürzt und damit hat Sie die Länge. Du könntest die Spacer raus nehmen und über dem Lenker, damit kommt der aber noch tiefer... Soviele Vorteile Ahead-Steuerlager haben, die Länge mußt du vorher gut wählen. Wenn die Gabel Stahl ist, könntest ja noch nen Speedlifter eventuell montieren, aber sieht nicht so aus, als ob da genug Material wäre...

Mit noch mehr dieser Distanzringe, davon sind schon 1 oder 2 bei dir verbaut.

Direkt unter dem Lenker.

Das ist ein AHEAD-Vorbau, kein Standard, wenn du danach googlest.