Wie lenke ich mich ab?

8 Antworten

Serie oder Film schauen, duschen, Musik hören (evtl. welche, die deine Stimmung widerspiegelt), Konsole spielen, spazieren gehen wären Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lenke negative Energie immer um, indem ich zum Beispiel lästige Hausarbeit erledige. Danach fühle ich mich immer super. Habe mich abgeregt und gleichzeitig eine lästige Arbeit geschafft.

Duschen, zocken und dann bisschen Selbstbefriedigung das entspannt und man vergisst die sorgen

Denke in aller Ruhe nach .

Welche Fehler hast Du gemacht

Welche Fehler hat Sie gemacht

Lohnt es sich dann , noch.darüber zu reden ?.

Oder habt ihr Euch zu sehr verletzt ,das es unverzeilich ist ?

Schlafen Wärmflasche