Wie über frühere Beste Freundin hinweg kommen?

6 Antworten

Naja entweder du versuchst nochmal dich mit ihr zu vertragen oder du könntest dich dann einfach auf andere Freundschaften konzentrieren

Mir persönlich helfen bei Problemen und Stimmungs-Tiefs; Lesen, Malen und Musik hören. Du solltest dich mit Dingen beschäftigen und deine Zeit mit Leuten verbringen, die dir gut tun und dich glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh drum. Immer das dressierte Äffchen zu sein ist sehr anstrengend. Sie hat sich nur mit dir abgegeben, weil sie dadurch Vorteile hatte.

Akzeptiere es oder warte villeicht meldet Sie sich irgendwann und kommt angekrochen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenken, sie war toll und wurde dann untoll (lebt mit diesem Wort), du kannst entweder am Boden bleiben und dich in den Erdboden stampfen lassen oder die Treppe wieder hinaufsteigen, niemand kann dir da helfen, DU musst das ganze machen, niemand sonst kann das für dich machen, ansonsten lenke dich mit irgendwelchen Hobbys ab.