Kann ich oberkörperfrei joggen oder lenke ich dabei zuviele Frauen ab?

10 Antworten

Das man beim Joggen schwitzt, ist ganz normal ;)

Es wirkt im Übrigen nicht angeberisch, oberkörperfrei zu joggen. Es wirkt dagegen angeberisch von sich selbst zu denken, die Frauenwelt damit verrückt zu machen...

roflmfao87
Fragesteller

Ich kenne die Frauen und ich weiß, welche Wirkung ich auf sie habe. Sie werden garantiert nicht uninteressierter, wenn ich weniger anhabe. Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=InUeOWlgebM&t=0m41s Der Kerl ist angezogen und wird dennoch ständig belästigt. So ähnlich geht es mir jeden Tag, wenn ich an einer Gruppe von Frauen vorbeilaufe.

MrsBumblebee  28.05.2015, 14:13
@roflmfao87

Du bist auch gar nicht von dir selbst eingenommen, ne? ;)

Dass der Typ "belästigt" wird, könnte auch an seinem aufgesetzten Macho-Türstehergang liegen.

So als kleiner Tipp von einer Frau: Nichts gegen Muskeln, aber Schranktypen sind wirklich nicht toll!

Du machst die höchstens verrückt wenn du die Figur von Christiano Ronaldo hast.

Ich als Frau kann sagen, dass ich dich auslachen würde. Mir gefällt es nicht, wenn Männer eine so hohe Meinung von sich selber haben, dass sie sich selbst ungeniert zur Schau stellen. Wenn man als Frau nur mit Sport-BH laufen geht, kommen gleich Kommentare von wegen "schlam*e,F*tze", aber bei Männern kommt kein Kommentar. Arrogante und eingebildete Männer sind abstoßend und nicht sexy (jedenfalls für die Frauen, in deren Kreisen ich mich bewege) und dieses Joggen kann auch als "Erregung öffentlichen Aufsehens" gewertet werden - du darfst ja auch nicht oberkörperfrei in die Stadt.

roflmfao87
Fragesteller

Auch du würdest mir hinterherschauen. Ich kenne die Frauen und ich weiß, welche Wirkung ich auf sie habe. Sie werden garantiert nicht uninteressierter, wenn ich weniger anhabe. Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=InUeOWlgebM&t=0m41s  Der Typ wirkt deiner Meinung nach wahrscheinlich auch arrogant, oder? Er ist angezogen und wird dennoch ständig belästigt und angemacht. So ähnlich geht es mir jeden Tag, wenn ich an einer Gruppe von Frauen vorbeilaufe. So abstoßend und unsexy wie du meinst, sind arrogante Männer dann offenbar doch nicht.

Tarsia  28.05.2015, 14:34

Du kennst uns Frauen nicht, da du uns nicht alle in einen Pott werfen kannst. Mit welcher Garantie kannst du sagen, dass ich dir hinterher gucken würde? Aus dir spricht ein arroganter, viel zu viel von sich selbst haltender Mann der irgendwann gewaltig auf die Schnauze fliegen wird. Es kann ja sein, dass die viele Frauen hinterher gucken - das sind dann aber die, die nichts von Treue halten und für jeden die Beine breit machen. Und schon mal drüber nachgedacht, dass dir nachgeguckt wird, weil über dich gelacht wird? Das wäre nämlich bei mir der einzige Grund, um solchen Männern wie dir hinterher zu gucken

Zieh dir ein BH an sieht bestimmt toll aus 😉

roflmfao87
Fragesteller

Du bist ja ne ganz Lustige.

Dia33  28.05.2015, 14:35

Ich nenn das Sinn für humour 😇

SarahYoung  28.05.2015, 14:44

Ist bis jetzt der beste Kommentar :D

Lass es an, Du willst doch nicht der Auslöser einer Massen-Ohnmacht sein!