Gibt es Leute, die sich von oberkörperfrei joggenden Frauen belästigt fühlen würden?

Man bleibt ja eigentlich nicht lange an einem Ort oder spricht mit Leuten (es sei denn, diese bewegen sich in die selbe Richtung)

10 Antworten

In meinem ganzen Leben nie erlebt und wage auch zu bezweifeln, dass es Frauen gibt die das freiwillig machen. Entsprechend kann man sich von nichts belästigt fühlen was es nicht gibt.

Wenn man aber von der hypothetischen Frage ausgeht lautet die Antwort: Ja. Du wirst immer irgendwen finden der sich durch etwas belästigt fühlt.

Manche würden sich belästigt fühlen. z.B. Frauen, die sich als hässlich empfinden.

Dann gibt es noch Männer/Memmen die denken, dass sexuelle Übergriffe okay wären, weil sie denken, Freizügige würden das wollen!

Ich wäre zwar mächtig irritert, wenn ich welche sehen würde, aber belästigt fühle ich mich von oberkörperfrei joggenden Frauen nicht, solange die einfach nur vorbei joggen.

Ich würde mich von Mädchen im Bikini nicht belästigt fühlen.

Maxideraxi  17.08.2023, 10:52

Die Rede ist von (oben) nackten Frauen, nichts mit Bikini.

Bonye  17.08.2023, 10:52

oberkörperfrei würde ich als nackt verstehen, nicht als "im Bikini"

Ja gibt es.

Ich würde da auch dazu gehören. Nach der Begründung dürften ja Alle immer nackt rumlaufen wie sie wollen

kaorichan  17.08.2023, 10:55

Also fühlst du dich von Oberkörperfreien Männern auch belästigt

LePetitGateau  17.08.2023, 11:04
@kaorichan

Ist wieder die übliche Diskussion : Bei einer Frau ist die Brust ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

Schön für dich, wenn du "alles als gleich" ansehen kannst. Ich kann es nicht.

(und sind wir ehrlich, Viele die sagen "Ne stört mich nicht" stört es dann, wenn die weibliche Brust nicht mehr ganz so hübsch ist)

kaorichan  17.08.2023, 11:11
@LePetitGateau

Körperbehaarung zählt ebenfalls als sekundäres Geschlechtsmerkmal und die sieht man bei Oberkörperfreien Männern sehr häufig. Bratwurst im übrigen auch.

Ne hängebrust stört auch nicht mehr als ein Bierbauch.

xNevan  17.08.2023, 11:27
@LePetitGateau
Bei einer Frau ist die Brust ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

beim Mann auch. genau wie der Bart.

Sicher gibt es die - aber ich würde nicht zu denen gehören.

Ich würde vermuten, dass solche Sichgestörtfühler in den Reihen fundamentalistischer/fanatischer Religiöser zu suchen und zu finden wären.