Schulzirkus Fakir oberkörperfrei?

2 Antworten

Tritt auf, wie Du das möchtest. Du wirst immer Gegner haben. Manche werden schreien, das sei "kulturelle Aneignung". Andere werden schreien, das Du nicht original genug wärest. Wieder andere würden sich, wenn Du denn so auftreten würdest, darüber aufregen, dass Du eben mit freiem Oberkörper auf der Bühne stehst.

Und vermutlich keiner davon weiss etwas über indische Fakire, über deren Ansichten, Hintergründe, Geschichte.

Mein Fazit: Mach es, wie Du es für richtig hältst. Die meisten Schüler werden Dich toll finden, und ein paar Nörgler gibt es immer. Und da Du Dich damit beschäftigt hast, hast Du vermutlich auch das meiste Wissen über Fakire.

Pluderhose, Turban und Weste?

Bild zum Beitrag

Kommt eben darauf an, was Du vorführen willst.

 - (Schule, Zirkus, oberkörperfrei)