Oberkörperfrei Kampfsport

7 Antworten

Also ich habe schon ein paar Vereine und Schulen gesehen und bisher ist noch nie irgendwer außerhalb der Umkleide oben oder unten ohne rumgesprungen.

Das einzige was mir einfällt bei oben ohne wäre Capoeira. Aber auch nur von Bildern. In den Schulen habe ich bisher niemanden so gesehen.

Um Kampfsport erfolgreich zu praktizieren, ist eine hohe Disziplin notwendig (anders wie bei uns im Training ^^). Zur Disziplin gehört auch eine strikte Kleiderordnung, der Sport ist nicht dazu gedacht um einMedium zu finden für irgendetwas zu prahlen, im Kampfsport geht es auch nicht um spektakuläre Tricks o.Ä., es geht um Disziplin, Respekt und Anstand, deshalb ist ein Kampfsport, der solche Dinge zulässt in meinen Augen auch nur noch ein Schlägertruppverein der sich produzieren will.

OliQuestion
Fragesteller

Also ich habe es falsch ausgedrückt tschuldigung dafür. Ich will nicht oben ohne den Sport treiben sondern frage mich eben ob es überhaupt solche Vereine gibt . Ich selbst würde mit Trikot oder Tanktop Sport treiben .

Also ich glaub ich habe es falsch ausgedrückt . Ich meine das ich eben nicht oben ohne will :D Nur frage ich mich ob es Allgemein solche Vereine gibt :)

Wieso willst du obenohne kämpfen ?! Ich glaub mit 14 hat man nicht viel zu zeigen , falls angeben deine Absicht ist ^^ Ps in keiner Kampfsportart kämpfen Kinder oben ohne . Selbst Amateur boxer die auf wm gehen haben Trikots an

Bist du sicher das dein Körper mit 14 schon zum präsentieren bereit ist ?:D