Ist das normal oberkörperfrei einkaufen zu gehen?

20 Antworten

Natürlich ist das nicht normal und nur weil du der Meinung bist ihr habt einen schönen Oberkörper heißt es nicht das es auch jeder sehen will.

kuestenflueger  23.07.2023, 19:36

wir müssen uns das hoffentlich nicht ansehen !

YouaC  23.07.2023, 19:37
@kuestenflueger

Meine Rede mag ja sein das sowas in nen Supermarkt auf nen Campingplatz normal ist. Aber nicht in der Stadt oder so.

kuestenflueger  23.07.2023, 19:39
@YouaC

in den laden geht man auch in bade bekleidung ! manche noch nass ;-))

Du kannst meinetwegen mit nacktem Oberkörper durch den Park laufen, das wird von den meisten noch als akzeptabel betrachtet. In Geschäften ist das nicht sozialüblich, also wirst du schräg angeguckt.

des geht meiner Meinung nach gar nicht. Draußen vllt ja, wenn du mit deinem Kumpel auf einer Wiese oder am Meer chillst. Aber in der Stadt oder einem Geschäft? Weiß ja nicht.

und es ist ja auch ehrlich nicht wichtig das ihr trainierte Körper habt. Denn heißt das dann nicht, das Leute die nicht trainiert sind nicht Oberkörper frei rumlaufen dürfen?

In Lebensmittelgeschäften ein absolutes No Go . Hier gelten im Prinzip strengste Hygienevorschriften. Kein Koch kann es sich zum Beispiel erlauben, ohne Kochjacke und langen Ärmeln in der Küche zu stehen ....will heißen - hier hat nackte Haut nichts verloren . Auch nicht in der Gemüseabteilung eines Supermarktes .

Wenn der Geschäftsleiter auf Zack ist wird er euch hoffentlich höflich bitten , sich etwas überzuziehen oder den Laden zu verlassen . Ich als Kunde erwarte das .

Also ich habe es noch nie erlebt und könnte mir vorstellen, dass das nicht jedem gefällt, das anzusehen. Bei Jungs dürfte das aber weniger bis kein Problem sein. Aber man zeigt sich halb nackt in der Öffentlichkeit und läuft mit seinem nackten Oberkörper an Lebensmitteln vorbei. Glaube nicht, dass das jeder so toll findet.