An die Mädchen/Frauen: Wart ihr schon mal oberkörperfrei Fahrrad Fahren?

Krader303702  19.06.2023, 21:14

du schon?

Acera
Fragesteller

Ja, vorhin zum ersten Mal

Krader303702  19.06.2023, 21:24

wie wars?

Acera
Fragesteller

Ich hatte starke Angst, dass jemand die Polizei ruft, hat aber zum Glück keiner getan und mich auch nicht drauf angesprochen Umgebung war aber auch ruhig

Ansonsten war es ganz okay

Krader303702  19.06.2023, 21:49

und warum?

Acera
Fragesteller

Waa meinst du?

Krader303702  19.06.2023, 22:07

warum hast du dich dazu entschieden?

Acera
Fragesteller

Einfach um die Frauenrechte zu stärken, weil ich finde, Frauen sollten ebenfalls das Privileg genießen, oberkörperfrei herumlaufen zu dürfen

Krader303702  19.06.2023, 22:33

cool

Acera
Fragesteller

👍

3 Antworten

Hallo

Nein

Und das habe ich auch nicht vor.

Liebe Grüsse ❤️

Nein, da sie nicht klein sind, würde die Hin und Herbewegung weh tun und stören.

Außerdem bin ich kein Kerl.

Und drittens macht zuviel Sonne nur sinnlos Falten.

als kleines Mädchen habe ich das eventuell mal gemacht so mit 5 Jahren

als Frau natürlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️